LCR

Life Change Revolution

Christoph Bruhn

Lebensfreude, Motivation, Energie und Ansporn, das sind wir. Ein Teil von diesem Wir bin ich. Ganz kurz, mein Name ist seid 1993 Christoph und viele persönliche Schicksalsschläge ließen mich verzweifeln und fast aufgeben. In dieser Situation entdeckte ich den Sport für mich, so schöpfte ich wieder neue Energie.

Der Sport motivierte mich, auch meine Ernährung zu hinterfragen. Fragen reichten jedoch nicht, Taten durch das FIGUSA-Ernährungsprogramm folgten, und schnell war für mich klar, dass ich mein Wissen erweitern und weitergeben möchte.

Ich absolvierte ein Ausbildung zum Ernährungsberater, stockte mit dem Gesundheits- und Diätcoach auf und rundete das Wissen mit dem Ernährungscoach Wissenschaft und Medizin ab.

Meine Begeisterung für den Sport in Verbindung mit der gesunden Ernährung kommt nun nicht nur Menschen zugute, die ihre körperliche Fitness ausbauen wollen, sondern ist auch für jeden gedacht, der mit Freude gesund essen möchte.

Suche

Kontakt

Tel.: +49 (0) 22 92 / 92 23 96

E-Mail: team@life-change-revolution.de

Adresse:

Life Change Revolution

Waldbröler Str. 47

51570 Windeck

Hohe Ziele

Wie oft geht das Leben eigene Wege?! Wir helfen Ihnen ihre eigenen Ziele zu erreichen! Wie das geht?

Das FIGUSA Prinzip