LCR

Life Change Revolution

Tanja Raniewicz

Lebensfreude, Motivation, Energie und Ansporn, das sind wir. Ein Teil von diesem Wir bin ich. Ganz kurz, mein Name ist seid 1970 Tanja und über meine eigene Unzufriedenheit mit mir - adipös mit ständigem JoJo-Effekt - habe ich das FIGUSA-Konzept kennen und schätzen gelernt.

Adipös bin ich immer noch, doch minus 20 kg und mit wesentlich mehr Lebensenergie und Gesundheitsbewusstsein. Überzeugung ist der stärkste Motivator, um Dinge zu erreichen und umzusetzen. An mir selber zu erleben, wie das FIGUSA-System wirkt, ist Asporn genug, auch die nächsten 20 kg zu schaffen. Und ich wollte mehr, nicht nur für mich, sondern auch für andere.

Ich strukturierte mein Leben um und absolvierte einige Ausbildungen. Hierzu zählt als Basis die ganzheitliche Ernährungsberaterin, verfeinert durch den Gesundheitscoach (Fachrichtung Wissenschaft und Medizin) und abgerundet mit dem Palo und Hitcoach. Für den letzten Schliff folgte noch der Meditationstrainer, sodass ich jeden Menschen seinem persönlichem Gesundheitsweg begleiten kann.

Suche

Kontakt

Tel.: +49 (0) 22 92 / 92 23 96

E-Mail: team@life-change-revolution.de

Adresse:

Life Change Revolution

Waldbröler Str. 47

51570 Windeck

Hohe Ziele

Wie oft geht das Leben eigene Wege?! Wir helfen Ihnen ihre eigenen Ziele zu erreichen! Wie das geht?

Das FIGUSA Prinzip